Pulmonalklappenstenose ist die zweithäufigste angeborene Herzfehler. Ein Hindernis, um den Blutfluss von der rechten Herzkammer in die Pulmonalarterie heißt Pulmonalklappenstenose. Der pulmonale Ventil öffnet, um den Blutfluss von der rechten Herzkammer in die Lunge zu lassen. Verengen auf der Ebene der Pulmonalklappe kann auf einem verdickten Pulmonalklappe. Die Pulmonalklappe Flugblätter teilweise als auch abgesichert werden. Dadurch wird die Pulmonalklappe, den ganzen Weg zu öffnen. Darüber hinaus kann die Pulmonalklappe Kreisring, wobei die Pulmonalklappe sitzt, sein klein. Pulmonalklappenstenose - pulmonary valve stenosis bewirkt, dass die rechte Herzkammer, härter zu pumpen, um das Blut an der Blockade zu bekommen. As time goes by, wird der Muskel des rechten Ventrikels dicker geworden.

Pulmonalklappenstenose tritt in der Regel während der Schwangerschaft, während das Baby das Herz entwickelt. In den meisten Fällen ist die Ursache unbekannt. Die meisten Patienten haben ein Klickgeräusch und ein Herzgeräusch, die sich während Herzauskultation aufgenommen wird. Der zweite Herzton ist weithin gespalten. Wenn die Pulmonalklappenstenose ist schwer, vor allem bei Babys, können einige Zyanose auftreten, insbesondere, wenn das Kind weint. Die Zyanose können in den Nagelbett, der Lippen oder der Mundschleimhaut sichtbar. Bei Patienten mit leichter bis Pulmonalklappenstenose moderieren kann es zu einer weichen Murmeln mit einem Klick und überhaupt keine Symptome sein. In schweren Fällen wird das Rauschen lauter und länger. Es kann in der Brust, sowohl Achselhöhlen und nach hinten zu übertragen. Mild Pulmonalklappenstenose erfordert keine therapeutische Intervention. Patienten mit schwerer Pulmonalklappenstenose durchlaufen können Ballons valvuloplasty um die stenotischen Pulmonalklappe dilatieren. Dieses Verfahren wird bei einer interventionellen Herzkatheter durchgeführt.

Das Ergebnis ist gut. Patienten mit milder Pulmonalklappenstenose noch recht gut als weniger als 5% haben progressiven Obstruktion. Auf der anderen Seite, wenn das Hindernis mittelschwerer bis schwerer, dann meistens werden sie erfordern interventionellen Herzkatheter. Pulmonary valvuloplasty ist sehr effektiv, aber ein gewisses Maß an Leckage Pulmonalinsuffizienz in der Pulmonalklappe verlassen. Diese Patienten sind jedoch in der Regel nicht verlangen, jede weitere Intervention. Die Lebenserwartung bei Patienten mit Pulmonalklappenstenose ist normal. Sie werden keine Einschränkungen. In Fällen von kritischen Pulmonalklappenstenose bei Neugeborenen, kann die Vorhersage von der Größe des rechten Ventrikels und seine Funktion abhängen. Im Laufe der Zeit kann die Größe des rechten Ventrikels zu verbessern. Nahezu alle Patienten mit PS können im Leistungssport teilnehmen.

Comments are closed.