Patent Ductus arteriosus - patent ductus arteriosus ist eine angeborene Herzfehler, in denen der Ductus eine kleine Öffnung oder ein Weg zwischen den Lungen-und Aortenklappen in allen ungeborene Kinder, bleibt offen oder Patent. In den meisten Fällen schließt sich der Ductus innerhalb eines Tages nach der Geburt. Jedoch in offenen Ductus arteriosus, bleibt der Ductus offen, welches das Blut zwischen den zwei Ventilen zu mischen. Zwei Probleme werden durch einen offenen Ductus arteriosus verursacht. Blut strömt von links nach rechts, wodurch Überlauf des Blut in die Lungen durch die Pulmonalklappe. Dies kann auf höher als normal Druck in den Lungen führen und kann zu einer Persistenz der hohen pulmonalen Druck, der nur durch Lungentransplantation adressierbar führen. Darüber hinaus sendet die Aortenklappe nicht nur, sondern auch mit Sauerstoff angereichert unoxygenated Blut in den Körper, die mit der Zeit in schlechtem Wachstum und clubbing der Extremitäten führen kann.

In den meisten Fällen ist Ductus arteriosus so klein, dass diese Effekte nicht signifikant sind. Häufig wird ein Kardiologe Neugeborene mit offenen Ductus arteriosus regelmäßig zu bewerten, um zu sehen, wenn der Ductus auf eigene geschlossen wird. Ärzte feststellen, dass der Ductus noch Patents durch das Hören ein Herzgeräusch mit einem Stethoskop. Wenn das Neugeborene gedeiht, dann erste pädiatrische Besucher wird dieses Rauschen zu überprüfen. Allerdings, wenn das Neugeborene Exponate poor growth, Atembeschwerden oder Zyanose, werden die Eltern zu einem Kinderkardiologen für eine vollständige Diagnose bezeichnet, in der Regel durch Echokardiogramm. Die meisten Kinder mit offenem Ductus arteriosus nie brauchen medizinische Intervention, wie der Ductus letztendlich geschlossen wird. Patent Ductus arteriosus - patent ductus arteriosus, wie die meisten Herzfehler, ist relativ selten, mit einer bemerkenswerten Ausnahme. Frühgeborene haben ein hohes Risiko für die Bedingung. Bei Säuglingen mit sehr niedrigen Geburtenraten, kann 30% Ductus arteriosus haben. Aufgrund der Unreife der Lunge in frühgeborenen Kindern, sind die Auswirkungen weitaus schwerer und erfordern oft frühe Reparatur. Jede Art von Operation an einer vorzeitigen Kind durchgeführt hat größere Risiken für Blutungen, Schlaganfall und Atemstillstand als Operationen an Kindern mit gut entwickelten Anatomie durchgeführt. Patent Ductus Reparaturen jedoch nicht stellen viel Risiko, und die meisten sind erfolgreich getan.

Bei älteren Kindern wird Reparatur durch Katheterisierung der Regel so gewählt, weil es als minimalinvasive und erfordert keine Vollnarkose. Katheterisierung Reparatur fügt einen dünnen Katheter in eine der Hauptverkehrsadern, in der Regel in den Oberschenkel. Eine Spule Vorrichtung auf der Oberseite des Katheters wird freigegeben, sobald der Ductus erreicht ist. Er hat erfolgreich blockiert den Duktus, Hemmung weiteren Austausch von Blut zwischen den Lungen und der Aorta Arterien. Frühling Coil-Technologie verfügt über eine hervorragende Erfolgsquote. Die meisten Kinder, die diese Operation benötigen keine weitere medizinische Intervention und haben eine ähnliche Lebenserwartung ihre Altersgenossen. Kardiologen kann das Kind für eine Zeit nach der Reparatur zu gewährleisten, der Ductus wurde komplett geschlossen folgen. Sie kann auch empfehlen Antibiotikaprophylaxe vor Zahnbehandlungen. In der Regel gibt es jedoch keine Aktivität Beschränkungen des Kindes mit reparierten Ductus arteriosus, und er oder sie kann erwartet werden, ein normales und gesundes Leben zu leben.

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