Unangemessen Sinustachykardie (IST), erstmals 1979 beschrieben, ist eine schnelle Herzrhythmus aus dem Sinusknoten, der normale primäre Schrittmacher des Herzens. Das heißt, das Herz-Rhythmus von der normalen Lage, aber bei einer hohen Rate, die sich unangemessen. Normalerweise Patienten mit IST - inappropriate sinus tachycardia sind junge Frauen im Bereich der Gesundheitsversorgung beschäftigt. Der genaue Grund dafür ist nicht bekannt. Normalerweise Patienten mit IST zum Ärztehaus erste im Teenageralter, zwanzig oder dreißig kommen. Patienten haben in der Regel Symptome von Herzklopfen und / oder aus der rechten Herz raste. Assoziierte Symptome können Schmerzen in der Brust, Pulsationen im Hals, Atemnot, Benommenheit, Müdigkeit, Schwitzen, etc. Sie in der Regel das Gefühl, ihre Herzen höher schlagen den ganzen Tag. Bei einigen Patienten sind Antikörper vorhanden, binden an die kardiale Betarezeptoren deren Aktivierung.


IST ist eine Diagnose des Ausschlusses. Fast immer ist Sinustachykardie angemessen. Deshalb Ursachen der entsprechenden Sinustachykardie muss zunächst ausgeschlossen werden: Anämie, Phäochromozytom, Hyperthyreose, Volumenmangel, Fieber, Angststörung, Medikamente, Kardiomyopathie. Wenn diese Ursachen ausgeschlossen wurden, dann IST kann mit einem 24-Stunden-Holter ausgewertet werden. Patienten mit IST haben in der Regel durchschnittliche tägliche Herzfrequenzen von über 100 BPM. Noch bedeutsamer ist, haben Patienten mit IST nicht, nennenswerte Herzfrequenz verlangsamt, wenn sie sich hinlegen. Dies unterscheidet sie von Patienten mit Erkrankungen der orthostatischen Hypotonie oder Haltungsschäden orthostatische Tachykardie-Syndrom. IST Patienten auch erkennen, kleine Herzfrequenz verlangsamt während des Schlafes nicht. Auf einem Bruce-Protokoll Laufband Stress-Test, IST Patienten in der Regel auf ihre Herzfrequenz über 130 in Phase I der Prüfung. Patienten mit IST können Anomalien entweder der Sinusknoten selbst oder der autonomen Nerven gehen, um den Sinus-Knoten oder beides. Patienten häufig fragen, was sie tun können, um ihr Herz-Rennen helfen. Einige Vorteile können durch die Vermeidung von Alkohol, Koffein und abschwellende realisiert werden, aber dies nur selten genügt die deutliche Verringerung der Symptome. Gelegentlich Medikamente wie Sympathomimetika oder Stimulanzien kann gestoppt werden und die Herzfrequenz normal geworden.

Patienten mit einer Vorgeschichte von IST sollte durch einen Kardiologen oder noch besser von einem Elektrophysiologen gesehen werden. Der typische Untersuchung von Patienten mit IST beinhaltet mit einer Echokardiographie durchgeführt, um strukturelle Erkrankung auszuschließen - das ist nahezu normal. Wenn eine Kardiomyopathie vorhanden ist, dann wird der schnellen Herzrhythmus ist notwendig, um die Herzleistung für den Körper zu liefern. Patienten, die wegen IST gelten müssen Blut-oder Urintests zu Anämie, Hyperthyreose und Phäochromozytom auszuschließen. Medikamente können auch dazu führen, Herzrasen (Hydralazin oder anderen Vasodilatatoren zu viel Schilddrüsenhormon Ersatz, Sympathomimetika zur Behandlung von Asthma oder COPD, Anticholinergika zur Behandlung des Reizdarmsyndroms, Stimulanzien für ADD vorgeschrieben). A Kipptisch-Test ist dann verpflichtet, vegetative Störungen, die zu imitieren IST ausschließen können: Haltungsschäden orthostatische Tachykardie-Syndrom (POTS) oder orthostatische Hypotonie. Diese Störung betrifft abnormale Kontrolle des Blutdrucks und der schnellen Herzrhythmus ist wegen der Hypotonie, wenn der Patient steht und Blutlachen in den Venen der Beine tritt notwendig. Schließlich kann ein EP Studie erforderlich Tachykardien aus nahe dem Sinusknoten auszuschließen, aber nicht aus dem Sinusknoten selber.

Die Prognose von Patienten mit IST ist ausgezeichnet: es nicht zu verkürzen Leben oder Tod, Schlaganfall oder Herzinfarkt. Es praktisch nie zu tachycardiomyopathy - so, wenn sie auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tachykardie von einem atrialen Fokus, nicht der Sinusknoten aus. Allerdings IST Regel weiterhin die Patienten kümmern, bis etwas getan wird. Viele Patienten, die initial nehmen eine abwartende Herangehensweise an ihre IST. Doch als Monate und Jahre vergehen, erlebt fast jeder Patient mehr Symptome, die dann beginnen, mit Arbeit und andere Aktivitäten, die für normale Lebensqualität in diesen jungen Patienten stören. Diese Patienten fast immer um Hilfe für diesen Zustand. Da IST nicht kürzen ist Leben, ist die Behandlung von nicht verhindern, dass eine Katastrophe und das Leben verlängern. Der einzige Grund, daher IST Behandlung ist dann, um die Symptome zu lindern. Patienten mit IST vier allgemeinen Optionen für die Therapie: nichts zu tun, um zu verhindern oder zu heilen IST, die Einnahme von Medikamenten, mit einer Ablation oder mit Operation am offenen Herzen. Praktisch können die Patienten benötigen Operation am offenen Herzen aus einem anderen Grund oder solche mit sever Symptome, die alle anderen Therapien versagt haben haben einen chirurgischen Ansatz für ihre IST, aber das ist sehr selten. Für den Rest ist es mit IST leben unter Herzrhythmus Medikamente oder eine Ablation zur Heilung.

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